Monatspfotos

Monatspfoto April

12 Kommentare2261 views
DSC_0198 Titel

Puh… diesmal war es irgendwie schwierig. Aber nicht zu schwierig, dass wir es nicht schaffen konnten 😉

Das Thema für das Monatspfoto April lautet diesmal „Farbsalat“ von dunkelbunterhund.

Lange haben wir überlegt. Ich hätte so gerne etwas draußen in einer schönen Blumenwiese gemacht, nur das Wetter machte mir immer einen Strich durch die Rechnung. Naja… wenn der April will, dass es schneit, nun gut, dann schneit es halt. Auch bei uns daheim im warmen. Aber bitte dann bunte Flocken.

DSC_0179

DSC_0162

DSC_0160

DSC_0163

DSC_0159

DSC_0198

So, das wars. Bis bald :)

DSC_0164

12 Kommentare

    1. Dankeschön :)
      Ja, sie macht wirklich die lustigsten Gesichter. Unsere Outtake-Sammlung wird als größer 😀

      Liebe Grüße zurück

  1. Sooooo schöne Bilder! Ich bin immer ganz begeistert von der Stimmung, die eure Bilder vermitteln und die Wandfarbe ist der Hammer!

    Vielen lieben Dank dafür!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    1. Hehe :) danke. Naja, bei der Wandfarbe habe ich im nachhinein mit Lightroom etwas nachgeholfen 😉

      Wir sind schon seeehr gespannt auf das nächste Thema.

      Viele liebe Grüße :)

  2. Konfetti! Die Idee finde ich auch richtig klasse. Ist ja auch Mal was anderes als bunte Wiesenblümchen und die Fotos sind sehr schön geworden.

    1. Dankeschön :)
      Die Blumen sahen durch das Wetter in den letzten Tagen einfach nicht so dolle aus. Da musste eine bunte Alternative her :)

Schreib mit uns