Tägliche Abenteuer

Bruno und Lotta – eine Sandkasten-Liebe

1214 views

Es war einmal eine kleine Lotta und ein kleiner Bruno…

Als ich meinen Freund Bruno kennenlernte, war er noch so klein, dass er in der Welpenspielstunde immer eingeschlafen ist. Er war so mini, als es an einem Samstag regnete, legte er sich einfach auf die Füße meines Frauchens und schlummerte dort.

IMG-20130818-WA0001-2

Wahrscheinlich weil er ständig einschlief, schloss ich ihn direkt in mein Herz. Es folgten viele Spaziergänge und Raufereinen im Garten. Bei Bruno bin ich immer willkommen und darf mit ihm sogar auf der Couch kuscheln. Alle sagen immer, dass es total süß wäre, wenn es kleine Brunottis geben würde.

DSC_6124

Bruno hatte sogar dieselbe Autofahr-Phobie wie ich. Nur bei ihm dauerte es leider viel länger bis er geheilt war. Aber jetzt fährt er ohne Probleme mit. Zum Glück. Wir fahren nämlich auch gerne zusammen im Auto. Wenn unsere Frauchen geocachen gehen, dann sind wir natürlich dabei. Kennt ihr Geocachen? Bruno ist ein echter Geocacher-Hund und riecht die Spur der Vor-Cacher. Er ist wirklich schlau. Dank ihm, haben wir sogar schon Geocaches gefunden, die wir gar nicht gesucht haben. Seine Spezialität sind Lost-Places-Caches. Dafür hat er besondere Hunde-Schuhe an, damit er sich nicht verletzt. Das sieht echt witzig aus.

bb852f390ca58056d2bb93f66ac0b2a5-2

Bald wird er euch aber noch persönlich vom Geocachen erzählen, was das genau ist, wie man das macht, was man alles braucht. Da gibt es nämlich einiges zu beachten und es macht so viel Spaß. Falls ihr geocachen geht und euch Bruno mal über den Weg laufen sollte, ihn kann man auch loggen 😉 Er hat einen kleinen „Log-my-Dog“-Anhänger am Halsband. Ich habe meinen Anhänger leider irgendwo im Feld verloren…

Achso, Bruno liebt Quitschis. Er hat letztens mein Quitsch-Ball gefunden und war davon so fasziniert, dass er mich total vergessen hat…

DSC_9751

So, jetzt kennt ihr auch meinen Hundefreund Bruno mit den süßen Flatterohren. Von ihm werdet ihr noch öfters lesen.

Bis bald und haltet die Pfote hoch.

Eure Lotta

Aber Stop! Da gibt es doch noch Mylo. Und Murphy. Ohjeee… so viele Hundejungs. Ich weiß gar nicht für wen ich mich entscheiden soll. Darf ich auch alle haben?

Schreib mit uns


Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /kunden/305169_56370/rp-hosting/12/lotta/wordpress/wp-includes/class.wp-scripts.php on line 426